Maria Alm / Hochkönig :

Danke für die tollen Fotos an die Fotografen

Ewald KAHLBACHER und Helmut MING ...


Die jungen Hunde mit denen ich in B3 am Start war, haben sich nochmals gesteigert; wir haben ohne Probleme viele Teams anderer Kategorien überholt, und trotz sehr anspruchsvollem Trail (viele Steilstücke bergauf und bergab) konnten wir die Durchschnittsgeschwindigkeit weiter steigern. Leider stellte sich in dieser Kategorie kein weiterer Konkurrent dem direkten Vergleich.
Meine Senior-Siberians in C1 waren sichtlich stolz, ebenfalls ein sehr gutes Rennen gelaufen zu sein, und haben genauso wie wir selbst, das Pracht-Winterwetter in Maria Alm genossen.
Danke an den ÖSHS für die Durchführung dieser besonders gelungenen Veranstaltung !

Werfenweng 2017 :


... " the unruly will to run " ...
(Bildquelle "fotocommunity GmbH." fotografiert von Dorothea P.;
genauere Angaben über die Fotografin waren leider nicht eruierbar)

DANKE !

 

Der neue "WOKO x-curve" ist da:

 

Ein superleichtes Cart, entwickelt von WOlfgang KOch

 

> You are not just following your dogs,

you are a part of the team <

 

Er sagt das nicht nur, sondern du spürst es auch ...

weil du steuerst das Cart wie beim Schilaufen,

oder auf Eishockeykufen ...

mit Gewichtsverlagerung,

wie beim Aufkanten deiner Skier ...

 

... und die Hunde entwickeln dabei TOP - Geschwindigkeiten !

 

 

 

 

QUANDO ,

 

mein vierter GTH ergänzt seit Kurzem mein Team !

Sie hat sich rasch eingewöhnt,

und ist bereits mit allen anderen Teammitgliedern (besonders mit VALERY) befreundet ...

Mit viel Freude werden die Trainingseinheiten absolviert ...